FIL Fondsbank GmbH

Kronberg im Taunus bei

Finanzdienstleistungen

Kronberg im Taunus bei Frankfu

Senior-Kundenbetreuer (m/w) FIL Fondsbank GmbH Kronberg im Taunus bei Frankfurt am Main Kompetente/r Ansprechpartner/in für vermögende Kunden in allen Fragen rund um die Produkte der FFB; eigenverantwortliche Betreuung der Kundenanfragen und Aufbau einer Kundenbeziehung.

Die Ffb ( Gmbh) Ist Als Eine Der Größten Fondsplattformen In Deutschland Auf Die Verwahrung Von Investmentfondsanteilen Spezialisiert Und Richtet Ihre Dienstleistungen An Unabhängige Finanzberater Invest­mentgesellschaften Und Banken Sie Können über Die Ffb Unter Anderem Rund 8000 Fonds Und 170 Etfs Von über 200 In- Und Ausländischen Anbietern Kaufen Und Verwahren Die Ffb Betreut Ein Vermögen Von 142 Milliarden Euro In Rund 600000 Kundendepots Die Ffb Ist Teil Der Fidelity-gruppe Fidelity Worldwide Investment Verfolgt Ein Klares Ziel: Mit Herausragenden Investmentlösungen Und Ausgezeichnetem Service Wollen Wir Unseren Kunden Helfen Ihre Finanziellen Ziele Zu Erreichen Senior-kundenbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Vermögende Kunden In Allen Fragen Rund Um Die Produkte Der Ffb Eigenverantwortliche Betreuung Der Kundenanfragen Und Aufbau Einer Kundenbeziehung Operative Aktivitäten Von Der Aufnahme Der Kundendaten Bis Zur Erledigung Der Anfragen Eigenverantwortliche Annahme Und Bearbeitung Von Beschwerden Kontaktaufnahme Mit Dem Zuständigen Vertriebspartner Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Vertriebspartnerbetreuung Entscheidungsfindung Im Rahmen Der Kompetenz Bzw Eskalation An Höhere Stellen Klärung Offener Steuerlicher Fragen Sowie Zusammenarbeit Mit Der Steuerabteilung Projektmitarbeit Bei Bedarf Einarbeitung Und Betreuung Von Junior-mitarbeitern Hierfür Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Bankausbildung Oder Studium Der Fachrichtung Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Wertpapier- Oder Investmentfondsgeschäft Erfahrung In Der Bearbeitung In- Und Ausländischer Investmentfonds Kenntnisse Im Bereich Der Fondsbesteuerung Stilsichere Erledigung Der Anfallenden Korrespondenz Souveränes Telefonverhalten Im Kontakt Mit Kunden Vermögensverwaltern Und Vertriebspartnern Englisch (fließend) In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Moderner Bürotechnik (ms Office Inhouse-programme) Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Proaktive Arbeitsweise Hohe Verantwortungs- Und Einsatzbereitschaft Hohes Maß An Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Lösungs- Und Zielorientierte Sachliche Gesprächsführungskompetenz Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Berufliche Perspektive In Kronberg (großraum Frankfurt) Sowie Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Folgendem Link: Senior-kundenbetreuer (m/w) Wwwffbde Bankkaufmann Bankkauffrau Finance Finanzwesen Finanzmanagement Master Finanzen & Controlling Kundenbetreuung Senior-Kundenbetreuer (m/w) Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Vermögende Kunden In Allen Fragen Rund Um Die Produkte Der FFB Eigenverantwortliche Betreuung Der Kundenanfragen Und Aufbau Einer Kundenbeziehung Kronberg Im Taunus Bei Frankfurt Am Main

Senior-Kundenbetreuer (m/w)
   FIL Fondsbank GmbH (Kronberg im Taunus bei Frankfu)

Senior-Kundenbetreuer (m/w)
   FIL Fondsbank GmbH (Kronberg im Taunus bei Frankfu)

Senior-Kundenbetreuer (m/w)
   FIL Fondsbank GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Kundenberater (m/w/d) - Für den Export im Vertriebsinnendienst
   Pfleiderer Deutschland GmbH (Gütersloh)